Werden Sie Mitglied im Kneipp-Verein Schwalbach

Bewegung, Gesundheit und Fitness werden in unserer stressigen schnellen Welt immer wichtiger. Wir wollen dafür sorgen, dass Sie nicht nur gesund und fit bleiben, sondern auch Spaß dabei haben.

Schauen Sie sich unser Kursangebot an! Durch unverbindliche Schnupperstunden haben Sie die Mögleichkeit, den Kurs zu finden, der Ihnen am meisten zusagt. Sprechen Sie mit uns, fragen Sie, wenn etwas unklar ist, schauen Sie sich unsere Kurse an, nehmen Sie an unseren regelmäßigen Stammtischtreffen teil!

Als Mitglied können Sie die angebotenen Kurse zu ermäßigten Gebühren besuchen und Sie bekommen Ermäßigungen beim Aufenthalt in einem der Kneipp-Kurhäuser in Bad Wörishofen oder Bad Lauterberg. Außerdem erhalten Sie monatlich unser Kneipp-Journal mit vielen wertvollen Tipps und interessanten Beiträgen zugeschickt (im Mitgliedsbeitrag enthalten).

Schon Sebastian Kneipp hat erkannt, dass die Lebenseinstellung eines Jeden wichtig ist, um gesund und vital zu bleiben. Machen Sie mit und geben Sie Ihre Erfahrungen an andere weiter.

Der Kneipp-Verein ist ein gemeinnütziger Verein  und finanziert sich nur durch die Mitgliedsbeiträge und die Einnahmen aus den Kursen. Mit Ihrem Beitrag geben Sie uns die Möglichkeit, noch weitere attraktive Angebote für Sie zu schaffen, Neues auszuprobieren und dafür zu sorgen, dass wir unseren Kursleiterinnen und Kursleitern eine qualifizierte Ausbildung bzw. Fortbildung ermöglichen können.

Beitrittserklärung als PDF herunterladen: